Youtube
Dieses Eichhörnchen schleift Sie gleich einmal quer durchs Geäst

Ein vorwitziges Eichhörnchen schnappt sich im Park eine GoPro-Kamera und saust dann ein Baumstamm hinauf. Die rasante Tour durch das Geäst mehrere Bäume können Sie so aus der Sichtweise des kleinen Nagers erleben.

Elia Diehl
Drucken
Teilen

David Freiheit ist ein kanadischer Youtuber aus Montreal. Mit seinem neusten Video hat er nun nach wenigen Tagen die 1-Millionen-Klicks-Marke erreicht. Star seines Filmchens – und eigentlich auch Kameramann – ist in seinem actionreichen Filmchen aber ein anderer: ein Eichhörnchen.

Dieses schnappt sich die Kamera und huscht damit durch das Geäst der Bäume im Park. David Freiheit alias Viva Frei hat schon mehrmals mit den kleinen Nagern solche Aufnahmen gemacht – nicht immer gleich erfolgreich, wie das folgende Video zeigt:

Eichhörnchen haben es dem Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei und fünffachen Familienvater besonders angetan. Auf seiner Website respektive seinem Youtube-Kanal finden sich zahlreiche Videos von den Tierchen mit buschigem Schwanz:

David Freiheit scheint regelrecht ein Eichhörnchen-Flüsterer zu sein. Den lockeren Milchzahn seiner Tochter Mila lässt er glatt von einem Tierchen – ja eigentlich gar von einer ganzen Schar Eichhörnchen – ziehen.

Aktuelle Nachrichten