Kampfgeist

Dieser kleine Bär zeigt uns allen, warum wir niemals aufgeben sollten

Herzzerreissendes Video geht viral

In Sachen Kampfgeist können wir uns von diesem herzigen Bären eine Scheibe abschneiden.

Dass das Leben nicht immer ganz einfach ist, wissen wir alle. Manchmal erscheinen die Hürden schlicht zu gross – und wir möchten nur noch aufgeben. Dass es sich aber lohnen kann, weiterzukämpfen – und dass so ein Kampf auch mal etwas länger dauern kann –, zeigt uns dieser kleine Bär, der sich aus einer scheinbar aussichtslosen Situation rettet.

Der bewundernswerte Überlebenskampf des kleinen Bären sorgt weltweit für Begeisterung. Das Video, das von dem kanadischen TV-Star Ziya Tong auf Twitter gepostet wurde, ist inzwischen 13,5 Millionen Mal angeschaut worden.

Zwar können wir uns in Sachen Kampfgeist sicher eine Scheibe bei dem Kleinen abschneiden, jedoch muss an dieser Stelle auch erwähnt werden, dass die Drohne, mit der die Szene aufgenommen wurde, vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Drama war

Denn als die Drohne sich der Bärenmutter nähert, gibt diese eine Drohgebärde von sich, woraufhin das Junge erneut abstürzt. (viw)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1