Cooles Büsi

Diese Katze ist auch ein Hund – das stiftet Verwirrung

Diese Katze ist geht an der Leine – die Reaktionen der Hunde sind unbezahlbar

Kater Boomer trifft beim Leinenspaziergang auf Hunde – die Reaktionen sind unbezahlbar.

Boomer ist eine Katze, aber irgendwie auch ein Hund. Denn wenn der Bengal-Kater an der Leine mit seinem Herrchen spazieren geht, sind selbst die Hunde verwirrt.

Hier ein Näseln, da ein Schnüffeln – dass Boomer nicht mit dem Schwanz wedelt, ist so ziemlich das einzige, was ihn von den Hunden unterscheidet. Boomer legt sogar Bulldoggen aufs Kreuz.

Tiertrainer Robert Dollwet hat seinen Bengal-Kater an einer Hundeshow an der Leine spazieren geführt und die Begegnungen zwischen Hund und Katz in einem Video zusammengefasst.

Das ist ganz schön witzig. Denn Boomer kennt keine Scheu. Und die Hunde reagieren verwirrt auf den Hunde-Kater.

«Nicht nachmachen!»

Dollwet warnt aber davor, so etwas mit der gemeinen Hauskatze nachzuahmen: «Ich habe 34 Jahre Erfahrung als professioneller Tiertrainer – probieren sie das also bitte nicht zuhause aus.» (smo)

Meistgesehen

Artboard 1