Verwandtschaft

David Beckhams Schwester lebt offenbar von Sozialhilfe

David Beckhams Schwester im Pech

David Beckhams Schwester im Pech

Der englische Nationalspieler David Beckham (35) hat es angeblich kaum fassen können, als ihm jetzt zu Ohren kam, wie seine ältere Schwester zur Zeit lebt. Ein Insider sagte: «David hatte keine Ahnung, dass Lynne von Sozialhilfe lebt.»

Er habe ihr das Haus gekauft, in dem sie wohne und habe immer für sie und ihre Kinder gesorgt. Wie die "Daily Mail" auf ihrer Website berichtet, ist die arbeitslose Lynne (38) inzwischen offenbar sogar auf finanzielle Hilfe vom Staat angewiesen und kommt mit ihren drei Kindern kaum über die Runden.

Nachdem sie vor elf Jahren einen Mann aus dem Drogenmilieu geheiratet hatte, von dem sie sich gerade scheiden lässt, war das Verhältnis zwischen den Geschwistern merklich abgekühlt. Inzwischen soll im übrigen ein neuer Partner bei Lynne leben, der angeblich ebenfalls auf eine zwielichtige Vergangenheit zurückblickt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1