WM-Toto
Das sind die strahlenden Toto-Sieger

Am Mittwoch wurden im Mediencenter in Aarau die Gewinner des WM-Toto von Aargauer Zeitung und a-z.ch gekürt.

Drucken
Teilen
Gewinner WM-Toto

Gewinner WM-Toto

Aargauer Zeitung

«Ich habe nach Bauchgefühl getippt», sagt Marius Nussli. Der Wettinger ist der Gewinner der Kategorie Gesamtwertung des WM-Totos von Aargauer Zeitung und a-z.ch.

Gestern wurde ihm von Werner De Schepper, dem stellvertretenden Chefredaktor der AZ, im Mediencenter in Aarau sein Preis überreicht: ein ultraschlanker LED-Fernseher mit 117-cm-Bilddiagonale. Über einen Gutschein für einen Wellness-Kurzurlaub im Swiss Holiday Park in Morschach konnte sich Andrea Häfligeraus Lenzburg freuen. Sie nahm den Preis stellvertretend für ihren Mann Christian entgegen, der in der Finalrunden-Wertung den ersten Platz belegte.

Insgesamt nahmen 407 Personen am Tippspiel teil, bei dem man die Resultate der Partien an der Fussballweltmeisterschaft in Südafrika voraussagen musste.

Aktuelle Nachrichten