Pack-Problem

Daniela Milanese findet Packen anspruchsvoll

Daniela Milanese (Archiv)

Daniela Milanese (Archiv)

«Sportaktuell"-Moderatorin Daniela Milanese reist bald in die Olympia-Stadt Vancouver. Die 34-Jährige freut sich, nur das schwierige Packen beschäftigt sie ein wenig, wie sie der Zeitschrift «Schweizer Illustrierte» sagte.

Die SF-Projektleiterin für die Olympischen Spiele erklärt ihr Pack-Ritual: "Zuerst alles bereitlegen, dann einpacken und in der Regel die Hälfte wieder auspacken und durch Neues ersetzen. Jetzt, da ich mehr als einen Monat weg von zuhause bin, wird das Packen besonders anspruchsvoll."

Wenn sie aus Kanada zurückkommt, will sie unbedingt fliessend Italienisch lernen. "Ich will mit meinen italienischen Verwandten endlich Gespräche führen können und nicht nur Small Talk machen", sagte die Eishockey-Fanatikerin, die seit dem vergangenen Sommer verheiratet ist.

Meistgesehen

Artboard 1