CSI-Star Sofia Milos spielt im Schweizer «Tatort»

Ab Mittwoch wird der Schweizer «Tatort - Wunschdenken» gedreht. An der Seite von Stefan Gubser wird die schöne Sofia Milos zu sehen sein. Bekannt ist die Schauspielerin aus der Serie CSI.

Drucken
Teilen
Sofia Milos
8 Bilder
Sofia Milos
Sofia Milos
Sofia Milos
Sofia Milos
Sofia Milos
Sofia Milos
Sofia Milos

Sofia Milos

Die Schauspielerin wurde am 27. September 1969 als Tochter einer griechischen Mutter und eines italienischen Vaters geboren. Sofia Milos ist bis zum 14. Lebensjahr in der Umgebung von Zürich aufgewachsen. Zum ersten Mal wurde sie nun für eine schweizerische Produktion verpflichtet und dreht für SF den Schweizer «Tatort - Wunschdenken».

Bei seinem ersten Luzerner Fall arbeitet Kommissar Reto Flückiger (Stefan Gubser) zusammen mit Abigail Lanning (Sofia Milos) aus Chicago. Sie absolviert bei der Luzerner Polizei ein Austauschprogramm.

«Wunschdenken» wird voraussichtlich Anfang 2011 am Sonntagabend, 20.05 Uhr auf SF 1 ausgestrahlt.

Aktuelle Nachrichten