Autobiografie

Cheryl Cole will ihr bisheriges Leben erzählen

Cheryl Cole und Noch-Ehemann Ashley (Archiv)

Cheryl Cole und Noch-Ehemann Ashley (Archiv)

Cheryl Cole möchte ein Buch über ihr bisheriges Leben veröffentlichen. Laut dem Boulevardblatt «Daily Mail» soll die Autobiografie der britischen Sängerin am 30. September unter dem Titel «Cheryl Cole - My World» erscheinen.

Die 26-Jährige will darin beschreiben, wie sie ihre Musikkarriere als Casting-Show-Teilnehmerin begann und als erfolgreiche Solo-Künstlerin fortsetzte. Der Verleger Transworld kündigte an, dass die Leser eine Menge unveröffentlichter Jugendfotos und neue Exklusiv-Aufnahmen zu sehen bekommen. Cole wird den Text beisteuern und die Bilder persönlich kommentieren.

Auf die Frage, ob auch Bilder ihres Noch-Ehemannes Ashley dabei sein werden, gab ein Sprecher zu verstehen, dass alle Aspekte ihres Lebens eine Rolle spielen. Cole sagte: "Ich finde, sich Bilder anzuschauen, ist ein bisschen so wie Musik zu hören. Es erinnert einen daran, was passiert ist und wie man sich in bestimmten Lebenssituationen fühlte."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1