Papa Becker

Boris Beckers viertes Kind heisst Amadeus

Das Wunschkind von Ex-Tennisstar Boris Becker und seiner Frau Lilly ist da: der 59 Zentimeter grosse und 3500 Gramm schwere Junge sei eine Bereicherung für seine Familie, teilte Becker dem online-Dienst Bild.de telefonisch aus London mit.

Dort war der Junge am Vortag um 12.53 Uhr in der Portland-Klinik auf die Welt gekommen. Becker, für den es bereits das vierte Kind ist, sagte Bild.de: "Unsere Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. Dafür sind wir unendlich dankbar." Der Junge heisse mit vollem Namen: Amadeus Benedict Edley Luis.

Aus der Ehe mit Mode-Schöpferin Barbara Becker (43) stammen die Söhne Noah (16) und Elias (10). Sie leben mit ihrer Mutter im sonnigen Miami, USA. Tochter Anna (9) zeugte 'Bobbele' mit Angela Ermakowa (43), sie wohnt bei ihrer Mutter in London.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1