Fussball

Bloom schenkt seiner Freundin einen Trip an die WM nach Südafrika

Orlando Bloom outet sich als Fussball-Fan

Orlando Bloom outet sich als Fussball-Fan

Der britische Hollywoodstar Orlando Bloom (33) hat seine aus Australien stammende Freundin Miranda Kerr (26) eingeladen, ihn zur Fussballweltmeisterschaft nach Südafrika zu begleiten. Laut «Daily Star» wollen die beiden die englische Mannschaft anfeuern.

Ein Freund des "Fluch der Karibik"-Schauspielers verriet der Presse: "Orlando ist ein grosser Fussball-Fan und plant seit Monaten, mit seinen Kumpels zur Weltmeisterschaft zu fahren. Eigentlich sollte es ein reiner Männerausflug werden." Bloom sei sich aber sicher, dass die Reisegruppe nichts dagegen haben wird, Kerr als einzige Frau mitzunehmen. "Er zweifelt keine Sekunde, dass die Jungs nichts dagegen haben werden - nicht zuletzt, weil sie ein Unterwäsche-Model ist", so der Insider.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1