Tragisch

Betrunkener flüchtet vor Polizeikontrolle – und wird von eigenem Auto überrollt

Betrunkener flüchtet vor Polizeikontrolle – und wird von eigenem Auto überrollt

Die Fairfax County Police veröffentlichte das Video der ungewöhnlichen Flucht.

Diese Flucht eines Autofahrers im US-Bundesstaat Virginia ging so richtig in die Hose: Der betrunkene Lenker fuhr sich dabei quasi selbst an. Für die Polizei ein leichtes Spiel.

Ein 30-Jähriger Lenker wollte sich in der Nacht auf den 4. März einer Polizeikontrolle entziehen, sprang aus seinem Auto und rannte davon, wie aus einem Video der Fairfax County Police hervorgeht.

Dumm nur, dass er dabei seinem Fahrzeug in die Quere kam und so von seinem eigenen führerlosen Auto überrollt wurde.

Er hatte Glück und wurde nicht verletzt. Laut Polizei war der Flüchtige bereits öfters wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden. (nfr)

Meistgesehen

Artboard 1