Youtube

Bei diesem Schwertransport geht etwas gleich so richtig schief

Das Schauspiel, welches sich ihnen bietet, ist recht dramatisch: Doch die Zuschauer zucken nicht mal mit der Wimper.

Das Schauspiel, welches sich ihnen bietet, ist recht dramatisch: Doch die Zuschauer zucken nicht mal mit der Wimper.

Ein Fahrer muss einen Truck mit einer – zugegeben: recht beträchtlichen – Ladung Rohre auf eine Fähre manövrieren. Doch dann legt diese zu früh ab.

Der ellenlange Truck ist noch irgendwo zwischen Ufer und Fähre, als diese vom Ufer weg zu driften beginnt. 

Dieses Video aus Russland zeigt, was dann passiert: Die Männer rufen, der Fahrer bremst. Doch die Fähre zieht den Truck immer weiter Richtung Wasser. 

Schnell ist klar: Es gibt für ihn und seine Ladung keine Rettung mehr. Und so geht der Schwertransport recht sang- und klanglos in dem trüben Wasser unter. 

Und der Chauffeur? Der springt bei Minute 1.20 aus seiner Kabine. (smo)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1