Liebe

Beat Schlatters Lebensform lässt sich nicht mit Kindern vereinbaren

Komiker Beat Schlatter (Archiv)

Komiker Beat Schlatter (Archiv)

Der Komiker Beat Schlatter hat für nächstes Jahr grosse Pläne. Gleich zwei Feiern stehen an: Zum einen zelebriert der Zürcher seinen 50. Geburtstag, zum andern will er seine Partnerin Mirjam Fischer heiraten.

"Ich werde Frau Fischer nächstes Jahr heiraten. Dann werde ich 50, kann zwei Feste auf eines legen und voll zuschlagen", sagt Schlatter zur "Glückspost". "Zudem fällt mein 50. Geburtstag nicht so auf; Heirat quasi als Tarnung", fügt er lachend an.

Beim Thema Kinder jedoch wird der Komiker ernst. "Ich hatte lange das Bedürfnis nach eigenen Kindern." Es habe sogar Zeiten gegeben, da Schlatter melancholisch wurde, wenn er junge Väter beim Spielen gesehen hätte. Schlatter weiss aber auch: "Meine derzeitige Lebensform lässt sich mit Kindern nicht vereinbaren."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1