Amberg (D)

Bayer mit 5,24 Promille intus sprengt Disco-WC in die Luft

Ein Mann sprengt eine WC-Schüssel in einer Disco in die Luft.

Ein Mann sprengt eine WC-Schüssel in einer Disco in die Luft.

Ein 26-jähriger Bayer trank am Wochenende so viel, dass er fast unglaubliche 5,24 Promille Alkohol im Blut hatte – zuvor hatte er für einige Aufregung in einer Disco gesorgt.

Die Polizisten konnten kaum glauben, was ihnen ein Alkoholtest in der Nacht auf Samstag anzeigte. 5,24 Promille wies der Test nämlich für einen 26-jährigen Bayer aus, wie das Online-Portal nordbayern.de berichtet. Dabei ist für die meisten Menschen bereits ein Wert von 3,5 Promille lebensgefährlich

Anlass für die Alkoholkontrolle war ein Vorfall in einer Disco in Amberg. Dort hatte nämlich der Mann einen grossen Böller in die Toilette geworfen. Diese wurde dabei in ihre Einzelteile gesprengt. Personen wurden keine verletzt. der Sachschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro. 

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1