Artemis Gounaki neues Jury-Mitglied der Castingshow «MusicStar»

Artemis Gounaki ersetzt Gölä

Artemis Gounaki ersetzt Gölä

Artemis Gounaki ist definitiv Jury-Mitglied der Castingshow «MusicStar» von Schweizer Fernsehen (SF). Gounaki war letzte Woche kurzfristig als Ersatz für den Rockmusiker Gölä eingesprungen, der aus der Jury ausgetreten war.

Gounaki werde nun auch die noch verbleibenden Sendungen als Jurymitglied bestreiten, teilte SF mit. Sie sei bei ihrem Einsatz am Sonntag gut angekommen. Es habe viele postive Publikumsreaktionen gegeben.

Gounaki war in der dritten Staffel von "MusicStar" für das Vocalcoaching der Sängerinnen und Sänger zuständig gewesen. Ferner hatte sie ein damaliges Jury-Mitglied, die Sopranistin Noëmi Nadelmann, zweimal vertreten.

Gölä hatte die Jury letzte Woche verlassen, weil eine "MusicStar"-Kandidatin seiner Ansicht nach zu Unrecht ausscheiden musste. Die Endrunde der vierten Staffel von "MusicStar" begann am 1. Februar. Am 29. März wird klar sein, wer sich zu den bisherigen MusicStars Carmen Fenk, Salome Clausen und Fabienne Louves gesellen wird.

Meistgesehen

Artboard 1