Eifersucht

Amy Winehouse und ihr Freund raufen sich wieder zusammen

Amy Winehouse mit neuem Freund Reg Traviss (Archiv)

Amy Winehouse mit neuem Freund Reg Traviss (Archiv)

Bei der britischen Sängerin Amy Winehouse (26) scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Nachdem ihr neuer Lover, der Filmemacher Reg Traviss (33), vergangenes Wochenende mit seiner Ex- Freundin durch die Nacht gefeiert hatte, fürchtete Amy um ihre noch junge Beziehung mit ihm.

Wie die "Sun" berichtet, hat das Paar sich aber inzwischen wohl wieder zusammengerauft. Die beiden wurden beobachtet, wie sie fröhlich Arm in Arm durch London flanierten. Auch beim ersten Auftritt der Libertines nach langer Pause sollen Amy und Reg laut "Mailonline" eng und verliebt gewirkt haben. Vielleicht hat Travis Senior vermittelt. Seinen Vater hatte Amy ins Vertrauen gezogen und von ihrem Liebeskummer erzählt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1