Traumhochzeit

America Ferrera will die Schönste Braut sein

America Ferrera strahlt vor Glück (Archiv)

America Ferrera strahlt vor Glück (Archiv)

America Ferrera (26), die mit Zahnspangen verunstaltet in der TV-Serie «Alles Betty» Furore machte, will als schöne Braut vor den Traualtar treten. Ferrera und ihr langjähriger Freund, Ryan Piers Williams, haben sich verlobt, bestätigte ein Sprecher der Schauspielerin der US-Zeitschrift «People».

Ferrera wurde in dieser Woche mit einem diamantenen Verlobungsring auf dem Roten Teppich beim Filmfest im schottischen Edinburgh gesichtet. Über den Hochzeitstermin wurde noch nichts bekannt. Die beiden hatten sich bereits als Studenten an einer Filmschule in Los Angeles kennengelernt.

Williams hatte Ferrera eine Rolle in einem seiner Uni-Filme gegeben. Den Durchbruch feierte die Schauspielerin dann mit der TV-Sitcom "Ugly Betty", in der sie die farblose Modeheft-Assistentin Betty mimte. Mit ihrer Rolle gewann sie den Golden Globe und den Emmy als Beste Schauspielerin in einer Fernsehserie.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1