Märchenhaft
Am Ende des Regenbogens: Hier landet gleich ein Flugzeug

Der Flugzeugbeobachter hatte seine Kamera schon wieder in den Rucksack gepackt, als er den Regenbogen auf der Landebahn und den A321 im Anflug sah. Er war schnell – zwei Minuten nach diesem kurzen Video war der Zauber vorbei.

Merken
Drucken
Teilen

Was ist am Ende des Regenbogens? In diesem Fall ist es ein Schatz in Form eines zauberhaften Moments.

Dieser Regenbogen endete nämlich just auf einer Landebahn am Düsseldorfer Flughafen. Dort hatte Youtuber «Cargospotter» seine Kamera bereits wieder in den Rucksack gepackt. Er hatte eine Boeing 767 gefilmt, die einige Minuten zuvor aufsetzte.

Doch dann sah er den Regenbogen auf der Landebahn und filmte auch noch die märchenhafte Landung der «Germania»-Maschine.

Der Pilot jedoch hatte wohl kaum Zeit, den Moment zu geniessen – er hatte gleichzeitig mit heftigen Seitenwinden zu kämpfen. (smo)