Heiratsantrag

A.J. McLean fällt vor seiner Freundin auf die Knie

A.J. McLean feiert bald Hochzeit (Archiv)

A.J. McLean feiert bald Hochzeit (Archiv)

Backstreet Boys-Sänger A.J. McLean (32) hat auf der Bühne eines Nachtclubs in Las Vegas um die Hand seiner langjährigen Freundin Rochelle Deanna Karidis angehalten.

"Er bestieg die Bühne und der DJ machte die Musik leise. Er bat sie zu sich und fiel vor ihr auf die Knie. Er fragte sie (ob sie ihn heiraten wolle), sie sagte ja und umarmte ihn", sagte ein Insider des Hard Rock Hotels dem US-Magzin "People".

Seinen Verlobungsring hatte der Backstreet Boy laut Informationen der "New York Daily News" nur wenige Stunden zuvor gekauft. Ursprünglich wollte er nur ein Armband erwerben, entschied sich dann aber für einen Diamantring.

Seine Freundin hatte den Antrag nicht erwartet. "Sie schien sehr überrascht. Sogar seine Freunde waren perplex. Sie wussten alle, dass er um ihre Hand anhalten wollte, aber dachten nicht, dass er es am selben Abend tun würde", so der Insider.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1