Youtube
9 Millionen Aufrufe – die Welt ist angetan von diesem singenden Vater

Kris Jones aus Texas sitzt im Auto und singt «Tennessee Whiskey». Seine Tochter sitzt neben ihm und filmt. Ein Video, das später Millionen von Menschen sehen wollen – denn Kris Jones hat Talent.

Drucken
Teilen

«Stolze Tochter» – das ist der knappe Kommentar zu dem Video, das die 15-Jährige auf Twitter stellt.

Sie hat offenbar allen Grund dazu. Das Video verbreitet sich viral. Und zwar auf allen Kanälen. Auf Twitter ist es 189 Mal geteilt worden, auf Facebook gar 1'600 Mal und auf Youtube ist es bisher über 9 Millionen Mal geschaut worden.

Es ist wegen seiner Stimme. Der 38-jährige Texaner Kris Jones hat es so richtig drauf. Das finden auch die Kommentatoren auf Youtube. Dort fragt sich einer nach dem anderen, weshalb sich der Texaner nicht bei der Gesangstalentshow «The Voice» anmeldet.

Die Antwort liefert das Countrymusik-Portal «Taste of Country»: Er hat sich dort bereits beworben, wurde aber abgelehnt. Das war vielleicht ein Fehler ...

Der Dank für den späten Ruhm kommt postwendend – und natürlich in Form eines Songs:

(smo)

Aktuelle Nachrichten