104 Mal Sex - dann gibts ein Baby

..

Jetzt kommt das wissenschaftlich belegte Rezept für die Schwangerschaft: Sechs Monate lang drei- bis viermal Sex pro Woche und der Kinderwunsch geht in Erfüllung.

3000 Frauen wurden für die Studie der kanadischen Internetplattform «First Response» befragt. Ergebnis: Ein Paar muss durchschnittlich 104 Mal miteinander schlafen, bis die Frau schwanger wird. Will heissen: sechs Monate lang drei- bis viermal Pro Woche Sex.

Ein ganz schönes Programm. «104 Mal Sex klingt nach viel, aber Übung bringt Perfektion», sagte der Sprecher Mike Smith von «First Response».

Mehrheit wünscht sich ungeplante Schwangerschaft

Eine von zehn Frauen geht etwas zu verbissen an die Sache ran und ruft gar ihren Mann nach Hause, wenn sie ihren Eisprung durchlebt. Dagegen äusserten 70 Prozent der befragten Mütter den Wunsch, ein Kind spontan zu zeugen und nicht während geplantem Geschlechtsverkehr. (skh)

Meistgesehen

Artboard 1