Neue alte Liebe

Zweite Chance für Jan Bühlmann und Hanne Dybesland

Jan Bühlmann hat wieder Schmetterlinge im Bauch (Archiv)

Jan Bühlmann hat wieder Schmetterlinge im Bauch (Archiv)

Jan Bühlmann galt seit einem Jahr als Single, doch seit dem vergangenen Sommer ist er wieder in festen Händen. Der amtierende Mister Schweiz und seine Exfreundin Hanne Dybesland geben ihrer Liebe eine zweite Chance.

Die Norwegerin (21) und der schöne Luzerner haben sich vor vier Jahren in Zermatt kennen gelernt. Drei Jahre lang führten sie eine Fernbeziehung, vor einem Jahr trennten sie sich. Im Sommer 2010 sind sich Jan und Hanne wieder näher gekommen. "Unsere Beziehung ist stabil. Wir gehören zusammen!", zeigt sich der 23-Jährige gegenüber "SI online" überzeugt.

Und Jan schwärmt weiter von seiner Herzdame: "Sie gehört zu den bodenständigen Frauen. Und sie kann über sich selbst lachen und ist intelligent, das liebe ich an ihr."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1