Burlesque

Zoe Scarlett ist gesund und schlank dank Liebeskummer

Basler Pin-up Zoe Scarlett bekämpft Liebeskummer mit Disziplin (Archiv)

Basler Pin-up Zoe Scarlett bekämpft Liebeskummer mit Disziplin (Archiv)

Die Basler Burlesque-Tänzerin Zoe Scarlett ist an Weihnachten von ihrem Freund verlassen worden. Aber statt Frustfressen wählt sie die umgekehrte Methode: Sie isst nur noch gesund und fittet mit einem Personal Trainer. Fünf Kilo sind schon weg, weitere zehn sollen verschwinden.

Die 15 Kilo habe sie innerhalb eines halben Jahres zugelegt, verriet die 27-jährige Baslerin "Blick am Abend": "Ich liebe Fastfood, esse viel zu gerne." Gemäss ihrer Homepage war Burger King einer ihrer Werbekunden.

Auf der Website steht auch, dass das Pin-up-, Vintage- und Retro-Model Zoe Scarlett "seit Jahren als einzige Europäerin in der TOP 10 Weltrangliste der Pin-ups" rangiere. Eine Überprüfung bestätigt: Zoe Scarlett steht auf Platz 8.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1