Liebe
Zärtliche Nasenstubser oder heisse Küsse: die Paar-Posen der Promis

Star-Pärchen präsentieren sich in der Öffentlichkeit gerne mit ihren ganz eigenen Gesten. Während die einen Promi-Pärchen gerne Händchen halten, klammern sich andere lieber fest aneinander und dann gibt es noch solche, die ständig knutschen.

Drucken
So lustig Posen die Promipärchen
14 Bilder
Die Nasenstubser: So mögens Nicole Kidman und Keith Urban.
Die Flüsterer: Tom Cruise und Katie Holmes.
Die Händchenhalter: Ashton Kutcher und Demi Moore.
Die Knutscher: Heidi Klum und Seal
Die Klammerer: Angelina Jolie und Brad Pitt.
Wange an Wange: Marc Anthony und Jennifer Lopez.

So lustig Posen die Promipärchen

AZ

Nase an Wange, dies ist die Lieblingspose von Keith Urban und Nicole Kidman. Dies liegt sicher auch daran, dass die blonde Schauspielerin den Countrysänger um einige Zentimeter überragt.

Einen beachtlichen Grössenunterschied gibt es auch bei Tom Cruise und Katie Holmes. Der kleine Tom löst dieses Problem beim Foto-Posing jeweils so, dass er seiner Katie etwas ins Ohr flüstert und diese darauf lustig anfängt zu kichern.

Hände weg!

Besitzanzeigend wird es bei Angelina Jolie und Brad Pitt. Sie umklammert ihn auf Fotos oft und gerne und vermittelt damit die Botschaft: Hände weg, das ist meiner.

Kuschelig Wange an Wange mögen es Jennifer Lopez und Latin-Sänger Marc Anthony. Wie scheue Teenager halten Demi Moore und Ashton Kutcher Händchen.

Wilder wird es bei Heidi Klum und ihrem Mann Seal. Die beiden können die Finger, beziehungsweise die Lippen nicht voneinander lassen. Praktisch auf jedem Foto schmusen sie freudig darauf los und wollen damit wohl allen zeigen: Wir sind immer noch so verliebt.

Aktuelle Nachrichten