Auf der Suche

Xenia Tchoumitcheva fühlt sich ohne Schminke am wohlsten

Die hübsche Xenia Tchoumitcheva

Die hübsche Xenia Tchoumitcheva

Xenia Tchoumitcheva (20) ist wohl die bekannteste Ex-Vize-Miss Schweiz. Obwohl ihr der Titel viele Türen geöffnet hat - ganz glücklich ist die hübsche Tessinerin nicht.

"Ich wäre sehr gerne verliebt. Schliesslich ist es das Schönste", sagt Tchoumitcheva der Gratiszeitung "Blick am Abend". Doch: "Leider ist es nicht so", ergänzt die schöne Blondine.

Tchoumitcheva hat den Richtigen noch nicht gefunden, trotz Titel und Aussehen. Gerade das könnte aber der Grund sein für ihr Single-Dasein, glaubt Tchoumitcheva. "Die Männer sehen alle nur mein Image."

Dabei gibt es noch eine andere Xenia, doch die bleibt fast unsichtbar. "Die Xenia, die morgens ungeschminkt zur Uni geht, kennen die meisten nicht." Dabei scheint der Männerwelt offenbar einiges zu entgehen. Denn, so Tchoumitcheva: "Ungeschminkt fühle ich mich am wohlsten."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1