Remi-Demi

Wow! Demi Moore (48) zeigt im Liebesurlaub ihre Schokoladenseite

Was für ein Körper. Demi Moore geniesst mit Ehemann Ashton Kutcher ein paar Tage in der Karibik. Dabei zeigt die vierfache Mutter, dass sie auch mit 48 Jahren noch einen Traumkörper zu bieten hat.

Demi und Ashton gönnen sich einen kurzen Liebesurlaub auf St. Barth. Die Bilder auf der Online-Plattform «celebuzz.com» zeigen nicht nur, dass Demi Moore auch 15 Jahre nach «Striptease» immer noch einen Hammerkörper hat, sondern auch, dass es um die Ehe der beiden Schauspieler besser zu stehen scheint, als angenommen.

Die Jugendpille gefunden

Immer wieder tauchten Gerüchte auf, Kutcher würde seine Frau betrügen. Der 32-Jährige scheint sich seiner Liebe wieder sicher zu sein. Das zumindest legt die Ferienlektüre von Kutcher nahe. Er liest das Buch «The Youth Pill» (Die Jugendpille). Vielleicht wurde ihm das Buch auch von Demi empfohlen. Sie schient die Jugendpille definitiv gefunden zu haben. (dno)

Meistgesehen

Artboard 1