Familie

Wotan Wilke Möhring wird zum dritten Mal Vater

Wotan Wilke Möhring -(Archiv)

Wotan Wilke Möhring -(Archiv)

Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring wird zum dritten Mal Vater. Der künftige NDR-Tatort-Kommissar und seine Lebensgefährtin Anna Theis erwarten Anfang kommenden Jahres das dritte gemeinsame Kind.

Das Paar hat bereits die dreijährige Tochter Mia Josefine und den 16 Monate alten Sohn Karl Michel. Der 45-Jährige nutzt nach eigenen Angaben jede Möglichkeit, um nach Hause zu seiner Familie zu fahren - "und wenn es nur für 20 Stunden ist", wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

"Wenn ich unterwegs bin und drehe, vermisse ich meine Kinder", sagte Möhring, der für seine Rolle im ARD-Drama "Der letzte schöne Tag" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert war. Die Verleihung findet am Dienstagabend in Köln statt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1