Ausgelastet

Wotan Wilke Möhring liebt nur die Arbeit und seine Kinder

Wotan Wilke Möhring: begehrt aber nicht interessiert (Archiv)

Wotan Wilke Möhring: begehrt aber nicht interessiert (Archiv)

Seit einem Jahr ist «Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring Single. Das werde sich so schnell auch nicht ändern: «Für eine Beziehung braucht man Zeit. Und die habe ich nicht.» Wichtig seien ihm derzeit nur zwei «Grossprojekte»: seine Arbeit und seine drei Kinder.

"Wenn ich von einem Dreh komme, fahre ich direkt zu den Kindern", zitiert die "Gala" den 47-Jährigen. "Durch unsere gemeinsame Zeit ziehe ich wieder so viel Energie, dass ich fit bleibe und weitermachen kann."

Die Option, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und am Filmset eine Beziehung anzufangen, kommt für ihn nicht in Frage. "Aus dem Alter bin ich wirklich raus." Möhring war bis im Februar 2014 zehn Jahre mit Anna Theis, der Mutter seiner Kinder zusammen.

Meistgesehen

Artboard 1