Cannes

Woody Allen taucht überraschend bei Party auf

Woody Allen mit seiner Frau Soon-Yi

Woody Allen mit seiner Frau Soon-Yi

Der sonst eher scheue Filmemacher Woody Allen (75) ist ganz gegen seine Gewohnheit bei einer Aftershow-Party aufgetaucht. Während eines Empfangs im New Yorker Edelhotel Soho Grand nach der Vorführung seines neuen Films «Midnight in Paris» zeigte er sich für kurze Zeit mit seiner Frau Soon-Yi (40).

Sogar seine Schauspieler sollen sprachlos gewesen sein, berichtet das Klatschblatt "New York Post". Allen schüttelte ein paar Hände, liess sich schnell fotografieren und verschwand innerhalb von fünf Minuten wieder.

"Woody geht selten auf Partys. Er kam, weil er an den Film glaubt und ihn zu einem Erfolg machen will", sagte Michael Sheen (42), einer seiner Stars. Ins Soho Grand waren unter anderem auch Regisseurin Sofia Coppola (40), Musiker Lou Reed (69) und Künstler und Filmemacher Julian Schnabel (59) gekommen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1