Konservativ

Wolfgang Joop würde heute vieles anders machen

Möchte die Zeit zurückdrehen: Wolfgang Joop (Archiv)

Möchte die Zeit zurückdrehen: Wolfgang Joop (Archiv)

Der Modedesigner Wolfgang Joop würde konservativer leben, wenn er die Zeit zurückdrehen könnte. «Ich würde nie mehr eine Scheidung zulassen, ich würde mich arrangieren.»

Auch seine Kinder würde der Designer anders erziehen, wie er dem Magazin "Focus" erzählte: "Ich würde den Kindern gegenüber mehr Distanz wahren, so wie man es in Generationen vor mir gehalten hat." Schlagzeilen macht der 70-Jährige derzeit als Juror bei Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel". Dort inszeniert sich Joop den Kandidatinnen gegenüber als väterlicher Freund, der spendabel Küsschen und Umarmungen verteilt - keine Spur von Distanz.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1