Babyparty

Williams feiert stilechte 50er-Jahre-Babyparty mit Promi-Girls

Serena Williams - im gelben Petticoat - hat am Samstag mit ihren Freundinnen eine 50er-Jahre-Babyshower-Party veranstaltet. Mit dabei unter anderen Eva Longoria (l), Ciara (2.v.l.) und Kelly Rowland (r). (Instagram)

Serena Williams - im gelben Petticoat - hat am Samstag mit ihren Freundinnen eine 50er-Jahre-Babyshower-Party veranstaltet. Mit dabei unter anderen Eva Longoria (l), Ciara (2.v.l.) und Kelly Rowland (r). (Instagram)

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste Kind von US-Tennisstar Serena Williams da ist. Am Samstag wurden schon mal Geschenke entgegengenommen auf einer stilechten 50er-Jahre-Babyparty samt Petticoats, Polka Dots, Ponytails und Promi-Girls.

Mit von der Partie waren beispielsweise Williams' Schwester Venus, "Desperate Housewife" Eva Longoria sowie die Sängerinnen Kelly Rowland und Ciara.

Der Vater von Serena Williams' Baby ist der Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian. Er hat kürzlich verlauten lassen, das Geschlecht des Kinds sei ihnen noch nicht bekannt, aber er und seine Verlobte hätten das Gefühl, dass es ein Mädchen werde.

Meistgesehen

Artboard 1