Liebes-Bekenntnisse

Whitney Toyloy rühmt Bettqualitäten ihres neuen Lovers

Whitney Toyloy hat Schmetterlinge im Bauch (Archiv)

Whitney Toyloy hat Schmetterlinge im Bauch (Archiv)

Whitney Toyloy (19) scheint wirklich schwer verliebt zu sein. Im Interview mit der Zeitschrift «Schweizer Illustrierte» lobt die Ex-Miss-Schweiz ihren neuen Freund Guillaume (24) über den grünen Klee.

Die Waadtländerin schwärmt etwa vom Verständnis und dem Respekt, den ihr der Geliebte entgegen bringt: "Er liebt mich, wie ich bin, nicht so, wie ich sein sollte".

Offenbar haben es die beiden Turteltäubchen auch sehr lustig miteinander. "Mit Guillaume lache ich wie schon lange nicht mehr", verrät Toyloy.

Ferner liebt sie "seinen unglaublichen Optimismus. Und: seinen sehr schönen Körper". Der Sportstudent soll auch über gute Qualitäten im Bett verfügen. Auf die Frage, ob er denn ein guter Lover sei, sagt Toyloy freizügig und lachend: "Ja, das kann man schon sagen".

Meistgesehen

Artboard 1