Mutterfreuden

Wetterfee Sandra Boner erwartet ein zweites Kind

Bereits Mutter des kleinen Nelson: Sandra Boner (Bild: sf.tv)

Bereits Mutter des kleinen Nelson: Sandra Boner (Bild: sf.tv)

TV-Frau Sandra Boner (36) und ihr Lebenspartner Matthieu Haudenschild (36) erwarten erneut Nachwuchs. «Ich bin wieder schwanger», sagt die glückliche SF-Wetterfee im «Blick». Das Geschwisterchen von Sohn Nelson (10 Monate) soll Anfang Dezember zur Welt kommen.

Boner hatte sich noch im Januar in der "Schweizer Illustrierten" vorsichtig zum Thema Kinder geäussert - zumal sie im Frühling 2008 in der 23. Schwangerschaftswoche ihr ungeborenes Kind verloren hatte und auch die Schwangerschaft mit Nelson gegen Ende von Komplikationen begleitet war.

"Bei meiner Vorgeschichte begeistert mich die Aussicht auf eine erneute Schwangerschaft nicht sonderlich", hatte sie damals gesagt. Aber das sei kein Grund, auf ein zweites Kind zu verzichten. Nelson sei ein riesiges Geschenk, und wenn es noch eines gäbe, wären sie dankbar.

Nun ist die TV-Frau glücklich, dass bislang alles rund gelaufen ist. "Es geht mir wirklich sehr gut", versichert sie. Ob ihr zweites Kind ein Bube oder ein Mädchen werde, wisse sie nicht. "Wichtiger ist doch, dass mein Baby gesund zur welt kommt."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1