Familienglück

Wetterfee Cécile Bähler hat noch nicht kirchlich geheiratet

Vor Wochenfrist hat die 30-jährige Moderatorin des Schweizer Fernsehens, Cécile Bähler, einen kerngesunden Sohn geboren. Ihr Mann und die ehemalige Wetterfee freuen sich sehr über den Nachwuchs, wie sie gegenüber der sda bestätigten.

"Wir sind überglücklich und freuen uns auf die gemeinsame Zeit als Familie." Cécile Bähler und ihr Mann hatten diesen Sommer in den Schweizer Bergen geheiratet. Gemäss Online-Informationen der "Schweizer Illustrierten" von Anfang Monat wählten sie das Engadin.

Gleichzeitig mit der Taufe ihres ersten gemeinsamen Kindes wolle das Paar nächstes Jahr auch noch kirchlich heiraten, weiss das Promi-Magazin weiter. Über den Namen des Neugeborenen und über die Identität ihres Gatten schweigt sich die Berner Seeländerin aus.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1