Kinderbetreuung

Wenn Katie Holmes vor der Kamera steht ist ihre Tochter mit dabei

Katie Holmes mit Suri (Archiv)

Katie Holmes mit Suri (Archiv)

Wenn sie für ihren neuen Film «Don't Be Afraid Of The Dark» vor der Kamera steht, hat die US-Schauspielerin Katie Holmes (30) ihre dreijährige Tochter Suri mit dabei.

Laut der Onlineausgabe des Boulevardblatts "Daily Mail" machte sich Holmes nicht lange Gedanken über die Kinderbetreuung, sondern brachte Suri einfach zu den Dreharbeiten in der australischen Stadt Macedon mit.

Um es vor der Winterkälte zu schützen, war das Mädchen in einen langen Mantel gehüllt und trug aus Schafshaut gefertigte Stiefel der australischen Marke Ugg.

Zunächst hatte sich der Vater des Kindes um Suri gekümmert, doch inzwischen ist Tom Cruise nach Los Angeles zurückgekehrt. Seit ihrer Geburt musste Suri bereits öfter ohne ihren Vater auskommen, denn Katie hielt sich mit ihr schon einmal sechs Monate in New York auf, als sie in der Broadway-Show "All My Sons" auftrat.

In Australien soll Suri mit ihrem Vater das Aquarium und den Zoo in Melbourne besucht haben.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1