Stars

Wenn die Sonne Heidi küsst

Sie ist superreich, supersexy und Supermodelmama. Einen Titel könnte man Heidi Klum auch noch verleihen: Der Königin der sozialen Netzwerke. Täglich postet sie Fotos - von dem, was sie hat. Und das ist mit 40 doch bewundernswert.

Liebe, böse Sonne: Derzeit urlaubt die erfolgreiche Deutsche mit ihren vier Kindern und ihrem neuen Freund Martin auf Bahamas. Dort ist es so traumhaft schön, dass selbst die sonnenverwöhnte Heidi eine zusätzliche Tube Sonnencrème mit hohem Schutzfaktor brauchen könnte. Einen Sonnenbrand oberhalb ihres Bikini-Höschens ist die Folge des Traumwetters von 31 Grad, wie uns Heidi via Instagram mitteilt.

Es sind wunderschöne Bilder, die sie via Twitter und Instagram postet - patriotische Grüsse für den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli, die Aussicht vom Hotel, das türkisfarbene Meer am traumhaften Strand. Und immer mittendrin: Klums hart erarbeiteter Traumkörper. Paradiesische Urlaubsgrüsse!

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1