Sumo-Ringer-Weihnacht

Weihnachten bei Herzogin Kates Familie: Vater als Sumo-Ringer

Kate mit ihrem Vater Michael Middleton vor der Hochzeit mit Prinz William in der Kathedrale von Westminster in London

Kate mit ihrem Vater Michael Middleton vor der Hochzeit mit Prinz William in der Kathedrale von Westminster in London

Der Vater von Herzogin Kate, Michael Middleton, bringt zu Weihnachten seine Familie in ausgefallenen Verkleidungen zum Lachen. Einmal sei er in einem aufblasbaren Sumo-Ringer-Outfit erschienen, verriet Kates Schwester Pippa in einem Artikel für das Magazin «Spectator».

"Mein Vater hat diese witzige Tradition eingeführt, uns irgendwann zu überraschen, indem er in einem Kostüm erscheint. Er kauft jedes Jahr ein neues, und geht oft völlig darin auf", sagte Pippa.

Es wird erwartet, dass die schwangere Herzogin Kate Weihnachten zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William und der englischen Königsfamilie auf deren Landsitz Sandringham verbringt.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1