Überraschung

Weder Fuchs noch Otter - Heidi Klum hält Halloween-Kostüm geheim

Morgen ist Halloween - oder Heidi-Tag, wenn man an den jährlichen Rummel um die (bis zuletzt geheimen) Kostüme des deutschen Models Heidi Klum denkt.

Morgen ist Halloween - oder Heidi-Tag, wenn man an den jährlichen Rummel um die (bis zuletzt geheimen) Kostüme des deutschen Models Heidi Klum denkt.

Moderatorin und Model Heidi Klum ("Germanys next Topmodel") hält ihr Halloween-Kostüm erneut bis zur letzten Minute geheim. «Ich verrate nur eins, ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur.

Die 46-Jährige lädt am Donnerstag in New York zum 20. Mal zu ihrer traditionellen Halloween-Party ein. Sie ist für seine extravaganten und ausgefallenen Kostüme bekannt. In den vergangenen Jahren war sie schon als runzelige Oma, Comic-Figur Jessica Rabbit, Vampir oder Ausserirdische verkleidet.

Mitte Oktober hatte sie auf Instagram ein kurzes Video gepostet, das den Make-up-Künstler Mike Marino vor einer modellierten Büste mit einem langgezogenen Hinterkopf in einer Werkstatt zeigt. Sein Team werde an Halloween zehn Stunden damit verbringen, sie in die noch geheime Figur zu verwandeln, kündigte Klum an.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1