Aufgetaucht

Walter Roderers Ehefrau und Grossnichte hat sich gemeldet

Walter Roderer hat mit seiner Nichte telefoniert (Archiv)

Walter Roderer hat mit seiner Nichte telefoniert (Archiv)

Der Volksschauspieler Walter Roderer ist erleichtert. Seine Ehefrau und Grossnichte Anina hat sich telefonisch bei ihm gemeldet. Über die Medienberichte der letzten Tage war sie gar nicht begeistert.

"Ich habe mit Anina telefoniert", bestätigt Walter Roderer gegenüber dem Winterthurer Lokalradio "Radio Top". Wegen dem ungewollten Presserummel der letzten Tage habe sie sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Der 90-jährige Roderer hatte vor wenigen Tagen publik gemacht, dass er mit seiner 30-jährigen Grossnichte verheiratet ist.

Die Familie von Anina hält sich aber weiterhin bedeckt und gibt keine Auskunft zur Hochzeit und zu den aktuellen Medienberichten. Eigentlich wollte Anina, die derzeit in Florenz wohnt, Walter Roderer Anfang Woche besuchen. Dieser hatte aber vergeblich auf ein Lebenszeichen von ihr gewartet.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1