Babynews

Vujo Gavric offenbar Vater von Zwillingen geworden

Nein, das ist nicht seine Freundin: Diese hält Ex-"Bachelor" Vujo Gavric ziemlich versteckt. Nun soll er Vater geworden sein. (Archivbild)

Nein, das ist nicht seine Freundin: Diese hält Ex-"Bachelor" Vujo Gavric ziemlich versteckt. Nun soll er Vater geworden sein. (Archivbild)

Ex-"Bachelor» Vujo Gavric ist möglicherweise Vater von Zwillingen geworden. Zumindest veröffentlichte der 31-Jährige am Dienstag bei Instagram ein Foto von neugeborenen Zwillingen und schrieb dazu: «Willkommen in der Gavric-Familie».

Zudem postete der Zürcher zum Bild die beiden Namen Luka und Nikša. In der Folge gratulierten in der Kommentarspalte zahlreiche Follower dem 31-Jährigen. Die "SI online" versuchte, den angeblichen Neo-Vater zu erreichen, allerdings vergebens. In den Schweizer Boulevard-Medien hatte schon länger das Gerücht kursiert, Gavric und seine Freundin würden bald Eltern.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1