Auszeichnungen

Vorgeschmack auf die Oscars beim «Lunch der Nominierten»

Die Oscar-Nominierten haben sich zu einem Mittagessen im Beverly Hilton Hotel getroffen.

Die Oscar-Nominierten haben sich zu einem Mittagessen im Beverly Hilton Hotel getroffen.

Noch vier Wochen sind es bis zur Oscar-Verleihung, doch die nominierten Stars haben am Montag schon einen Vorgeschmack auf die Preisgala bekommen. Zum traditionellen «Lunch der Nominierten» im Beverly Hilton Hotel erschienen Dutzende Filmschaffende.

Diese können auf das begehrte Oscar-Gold hoffen - darunter Meryl Streep, Saoirse Ronan, Margot Robbie, Willem Dafoe, Daniel Kaluuya, Steven Spielberg und Guillermo del Toro.

Für das traditionelle Gruppenfoto stellten sich die Gäste neben einer Oscar-Statue auf. Nach Angaben der Filmakademie wurden mehr als 175 Nominierte erwartet. Zur Stärkung gab es Seebarsch mit Spargel, edle Desserts und Champagner. Hollywoods Trophäen-Gala geht am 4. März zum 90. Mal über die Bühne.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1