Dating-App

Von Michael Schmied kursiert ein Fake-Tinder-Profil

Ist zwar bei Tinder zu finden, aber keineswegs auf der Suche: "Bachelorette"-Gewinner Michael Schmied. (Bild Michael Schmied)

Ist zwar bei Tinder zu finden, aber keineswegs auf der Suche: "Bachelorette"-Gewinner Michael Schmied. (Bild Michael Schmied)

Bei ihnen sei "alles bestens", sagte Schmied auf Anfrage der "SI online". Von Bekannten sei er schon mehrfach auf das gefälschte Profil hingewiesen worden, ergänzte der Aussendienstmitarbeiter. Die Fotografien und Selfies, die das Fake-Tinder-Profil zieren sind teilweise dieselben, die der St. Galler selber als Profilbilder auf Facebook benutzte - sie können also problemlos von Fremden runtergeladen worden sein.

Schmied und die 29-jährige "Bachelorette" Zaklina sind seit der 3+-Kuppelshow vergangenen Frühsommer liiert und leben sogar in einer gemeinsamen Wohnung.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1