Killerinstinkt

Volksmusik-Star Maja Brunner fehlt der totale Ehrgeiz

Maja Brunner fehlt der Killerinstinkt

Maja Brunner fehlt der Killerinstinkt

Maja Brunner liebt die Musik über alles, lebt aber nicht allein für die Karriere. Der totale Ehrgeiz - der Killerinstinkt - fehle ihr, erklärt die Zürcherin im Interview mit der «Schweizer Familie».

Von ihrem Küchenfenster aus blickt Maja Brunner direkt auf den Zürichsee. Eine Jacht besitzt die Sängerin jedoch nicht: "Ich bin keine Millionärin." Wahrscheinlich wäre sie es, hätte sie den deutschen Markt erobert. Doch dies wollte das Multitalent nicht, verrät sie: "Ich wollte nie ein Star werden."

"Mir graute es davor, in die weite Welt zu gehen und dort von Termin zu Termin, von Sendung zu Sendung zu hetzen. Ich wollte nicht alles aufgeben - nur für die Karriere." Denn viel wichtiger sei ihr ihr eigener Frieden.

Die 57-Jährige präzisiert: "Ich brauche keine Villa, kein Boot. Und ich möchte auch nicht dauernd unterwegs sein. So werde ich zwar nie zur Millionärin, aber ich bin zufrieden mit dem, was ich habe."

Meistgesehen

Artboard 1