Familie

Vize-Miss Sabrina Guilloud ist wieder Mutter geworden

Familienfrau durch und durch: Sabrina Guilloud (Archiv)

Familienfrau durch und durch: Sabrina Guilloud (Archiv)

Sabrina Guilloud, Ex-Vize-Miss Schweiz 2010, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Töchterchen Stella hat nun eine kleine Schwester namens Mila. Wenige Tage nach der Geburt denkt die zweifache Mutter schon über das nächste Kind nach.

Ihr Mann Kai wünsche sich nämlich noch männliche Verstärkung in der Familie. Die 27-Jährige hat ihr zweites Kind in Stuttgart, wo sie mit Mann und Tochter lebt, zur Welt gebracht. Es sei eine "unglaublich schöne Wassergeburt" gewesen, schwärmte Guilloud im Gespräch mit der "Schweizer Illustrierten". In weniger als zwei Stunden sei das Kind dagewesen.

Der zweifachen Mutter schien es tatsächlich nach der Geburt so gut zu gehen, dass sie ein Selfie mit Kind machte und es auf Facebook veröffentlichte.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1