Gutes Herz

Victoria Beckham möchte ihren Söhnen soziales Engagement beibringen

Victoria Beckham (35) zeigt ein gutes Herz und setzt sich für Not leidende Kinder ein. Doch auch ihren Söhnen möchte sie offenbar soziales Engagement beibringen.

Laut dem Boulevardblatt "The Sun" begleitete der 10-jährige Brooklyn seine Mutter jüngst nach Kentucky, um dort ein Projekt der Hilfsorganisation Save The Children zu unterstützen.

In dem US-Bundesstaat leben viele Kinder unterhalb der Armutsgrenze. Dem Magazin "Hello" erzählte Victoria, dass Brooklyn ihr half, an zwei Schulen Schuhe, Rucksäcke und Bücher zu verteilen.

Sie sagte: "Ich freue mich, dass Brooklyn anderen Kindern hilft und sich mit ihnen zusammenschliesst. So wird er eine wichtige Rolle dabei übernehmen können, seine Generation zur besten zu machen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1