Gastauftritt

Victoria Beckham erneut mit Gastauftritt bei «American Idol»

Gastauftritt für Victoria Beckham

Gastauftritt für Victoria Beckham

Victoria Beckham (35) hat offenbar Spass daran, über das Talent von angehenden Musikern mit zu entscheiden. Wie «Usmagazine.com» berichtete, ist Beckham jetzt zum zweiten Mal als Jurorin bei der US-Talentshow «American Idol» eingesprungen.

Ursprünglich sollte sie in der vergangenen Woche nur einen Gastauftritt absolvieren. Ihre Sprecherin versicherte aber, dass die Fussballer-Gattin keinen Vollzeitjob daraus machen werde.

Beckham war für Paula Abdul eingestiegen, die ihren Job überraschend quittiert hatte. Bei der Show, die die amerikanische Version von "Deutschland sucht den Superstar" ist, wirkt auch "I Kissed A Girl"- Star Katy Perry (24) an der Seite von Simon Cowell, Randy Jackson und Kara DioGuardi als Gastjurorin mit

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1