Verlobung

Verlobung während den Festtagen: LeAnn Rimes will heiraten

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian wollen gemeinsam durchs Leben gehen

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian wollen gemeinsam durchs Leben gehen

Die Country-Sängerin LeAnn Rimes (28) will den US-Schauspieler Eddie Cibrian (37) heiraten. «Ja, sie haben sich während der Feiertage verlobt und sind sehr glücklich», bestätigte ein Sprecher dem US-Magazin «People».

Das Paar habe Weihnachten zuhause in Los Angeles verbracht, wo sie zusammen mit ihrer Familie und engen Freunden feierten. Rimes und Cibrian wurden später in Malibu am Strand gesehen, wo sie einen funkelnden Verlobungsring mit einem fünfkarätigen Brillanten am Finger trug.

Insidern zufolge habe das Paar das Design des Rings gemeinsam mit einem langjährigen Freund des Schauspielers, einem Juwelier, entworfen. "Vielen Dank für eure vielen guten Wünsche. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf eine wunderschöne Zukunft", twitterte Rimes an ihre Fans.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1