Reue

US-Schauspielerin Lucy Hale nimmt Figurkommentar zurück

Bekam ihr Fett weg: US-Schauspielerin Lucy Hale wurde nach einem Instagram-Kommentar zu ihrer Figur von den eigenen Fans attackiert. (Archivbild)

Bekam ihr Fett weg: US-Schauspielerin Lucy Hale wurde nach einem Instagram-Kommentar zu ihrer Figur von den eigenen Fans attackiert. (Archivbild)

Mit dem Kommentar, sie sehe auf einem Bild «fett» aus, empörte US-Schauspielerin Lucy Hale ("Pretty Little Liars") ihre Fans. Inzwischen zeigte sie Reue: «Ich weiss, dass Menschen zu mir aufschauen und ich hätte viel umsichtiger sein müssen mit meinen Aussagen.»

Zwar muss die 28-Jährige auf dem Instagram-Foto, das sie vor einigen Jahren an der Seite ihres Vaters zeigt, tatsächlich ein paar Pfunde mehr gewogen haben. Doch war sie schon damals schlank und rank.

Auf den Shitstorm von Seiten ihrer Fans reagierte Hale, indem sie kurzerhand die Kommentar-Funktion auf ihrem Instagram-Account sowie jegliche Kommentare löschte. "Manchmal sind wir unser eigener, schlimmster Feind", äusserte sie sich später in einer offiziellen Stellungnahme zu dem Vorfall.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1