Zivilstandsänderung

US-Schauspielerin Emma Roberts hat sich verlobt

Emma Roberts und Evan Peters (Archiv/Wikimedia Commons)

Emma Roberts und Evan Peters (Archiv/Wikimedia Commons)

Emma Roberts («We are the Millers») hat sich verlobt. Der Schauspieler Evan Peters («American Horror Story»), hat um ihre Hand angehalten. Damit endet ein aufregendes Jahr für die beiden glücklich: Im Sommer hatten sie sich noch blutig gezofft.

Die 22-jährige Nichte von Hollywoodstar Julia Roberts war damals in einem Hotel in Montreal wegen scheinbarer häuslicher Gewalt festgenommen worden, wie das Magazin «People» berichtet.

Während eines lautstarken Streits in ihrem Hotelzimmer war die Polizei gerufen worden, die Peters mit einer blutigen Nase und einer Bisswunde vorfand. Das Paar hatte danach von einem «unglücklichen Vorfall und Missverständnis» gesprochen.

Nun sollen die Hochzeitsglocken läuten. Peters hat in den Weihnachtsferien um ihre Hand angehalten - und die umworbene hat Ja gesagt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1