Babynews

US-Schauspieler und Rapper Donald Glover erneut Vater

Ist nun stolzer Vater zweier Söhne: US-Schauspieler und Rapper Donald Glover. Wann sein zweites Kind zur Welt kam sowie seinen Namen, verriet der 32-Jährige (noch) nicht. (Archivbild)

Ist nun stolzer Vater zweier Söhne: US-Schauspieler und Rapper Donald Glover. Wann sein zweites Kind zur Welt kam sowie seinen Namen, verriet der 32-Jährige (noch) nicht. (Archivbild)

Der US-Schauspieler und Rapper Donald Glover ist zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Freundin Michelle habe einen Jungen zur Welt gebracht, bestätigte der 34-Jährige Schauspieler am Freitag.

Den Namen oder das genaue Geburtsdatum verriet er den Promi-Portalen "People.com" und "Entertainment Tonight" nicht. Das Paar hat bereits einen kleinen Sohn namens Legend, der 2016 zur Welt kam.

Bei der Emmy-Verleihung im vergangenen September war Glover als Regisseur und Hauptdarsteller in der Comedy-Serie "Atlanta" ausgezeichnet worden. In seiner Dankesrede gab er bekannt, dass seine Partnerin einen zweiten Sohn erwarte.

Glover, der unter dem Namen Childish Gambino auch Rap-Musik macht, hat Ende Januar bei der Verleihung der Grammy-Musikpreise fünf Gewinnchancen. Zuletzt drehte er unter der Regie von Ron Howard den Film "Solo: A Star Wars Story". Die "Star Wars"-Auskopplung soll Ende Mai in die US-Kinos kommen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1